„Dresdner Aller(Einer)lei“… auf dass ein Licht aufgehe …

Dresden: (Vor)HERRSCHAFT im „offiziellen“ Tourismus:
1. Rotes „Pack“, was anderen DROHT: „Ich boote Sie aus!“ ?
2. Rotes „Pack“, was wegen Stasibelastung aus dem Schuldienst entfernt wurde und nun Schulklassen führt?
3. Die, die im Westen nichts geworden sind und mit unqualifizierten Leuten nur abzocken ganz UNVERSCHÄMT und der deutscheMICHEL vereinsMEIER zieht noch an dem Strick, der ihm um den Hals gelegt wird und bedankt sich dafür?
4. Ausländer, die kaum deutsch reden (, NICHT qualifiziert sind) UND sich im Rathaus UNGERECHTFERTIGT beschweren? Übrigens: andererseits werden Ausländer hier betrogen …!
5. DRÜCKER, die auf Kosten ALLER „ihr Ding“ machen?
6. Gute Ideen werden erst belächelt, dann bekämpft und schließlich geklaut?
7. … (ich habe noch Vieles auf Lager) …?
UND DIE „STADT“, … macht Qualifizierung, Zuverlässigkeit, Anstand, … weis …
Hauptsache, „man“ bekommt am Monatsende „sein“ Geld und Fördergelder und Schmiergelder und … ?
Dresden macht seinem Namen alle „Ehre“: sumpfiges, mooriges Gebiet, …?

Der deutscheMICHEL vereinsMEIER ist wohl echt doch so blöd, dass er alles für „OFFIZIELL“ hält, was eine Uniform an hat und sei es ein Karnevalskostüm.
Der dM vM ist schon beeindruckt, wenn er eine verkleidete Person sieht …
Der dM vM sollte sich eben mal selbst verkleiden und nicht mit der Mode, die dem eh nicht steht … :), GEHEN …
Der sollte man endlich EIGENSTÄNDIG … GEHEN
GEHEN … wäre überhaupt gut 😉

Was davon hat der deutscheMICHEL vereisMEIER noch:
– Intelligenz
– Bildung (ich meine NICHT Trimmung!)
– natürlichen Menschenverstand (ist etwas anderes als NORMal …)?
Hat er dafür vielleicht enorm viele F:
Feigheit, Fiesheit, Faulheit, Fettheit, …?

Man ziehe in Deutschland „guten“ (!!!) Anzug oder Ganzjahreskarnevalskostüm an und dann verdrehe man, betrüge, lüge, … UND beschuldige UNSCHULDIGE …
So wird hierzulande aus Unrecht Recht?
Der deutscheMICHEL vereinsMeier in seinem Söldnerdasein macht das mit (sogar, wenn er selbst betroffen ist)?

„Gerechte Kriege“ (Widerspruch in sich; MASSENmord) akzeptieren die „Volkstrottel-Vollpfosten“ UND machen FREIWILLIG noch mit;
EINEN „gerechten“ Mord nicht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s