Vom ANSTAND bezüglich derer OHNE ANSTAND …


Es ist wohl arg schizophren, pervers, verdreht, …, wenn Schreibtisch-TÄTER JEDER ART, die von Schaffenden leben (1.), sich auch noch u.a. anmaßen, über diese zu urteilen (2.) und das auch noch WIDER EIGENEN Gesetzen, Verordnungen, Normen, „Ehrenkodexen“, … (3.); wider der „Natur der Dinge“, Intentionen, … sowieso (4.) und daraufhin, nach Verdrehungen, Zirkelschlüssen gleich noch mal zuschlagen (5.) …
Das Gesucksche nimmt sich zwar damit selbst die Basis, hofft wohl jedoch, immer weitere Sklaven sich halten, züchten zu können … Ob jedoch gehirnlose Bioroboter das noch können … Besser wohl: WEG MIT DIESEM GESUCKSCHE


Ist Deutschland am Ende?:
… diverse Rechtsanwälte, Richter, Spitzbuben (alter Fritz) wären wohl am Theater mit ihren Phantasien und Gesten besser aufgehoben … oder in der Psychiatrie …
Politiker wohl ohnehin …


Wahrheit oder Märchen:
Ein Basar ist nichts gegen eine Gericht in Dresden.
Wahrheit, Gerechtigkeit, Gesetze, … interessiert hier keinem.
Lügner, Betrüger, … werden von Richtern noch als engagiert bezeichnet.


Frau von einem Rechtsanwalt in Dresden: „Seine Mutti macht ihn von Zeit zu Zeit rund, damit er wieder klar sieht.“


Wahrheit oder Märchen:
In Dresden werden einerseits Ausländer betrogen
und
andererseits gibt es VORZEIGEAUSLÄNDER,
die Eingeborenen ungerechtfertigt „offiziellerseits“ vorgezogen werden und wobei Eingeborene damit UNGLEICHBEHANDELT werden.


Von einem DRESDNER JURISTEN- UND FREIMAURER- und Immobilienbesitzer- A…. gehört:
“ … ich mache das auch (betrügen) – nur meine Mieter merken es nicht …“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s