Vom Stand aus dem Stand:

1.
FRAGE:
Welche und wie viele NEGATIVE Energien haben die Nazi-Villen?
Zum Beispiel die von Mutschmann https://de.wikipedia.org/wiki/Comeniusstra%C3%9Fe_32_%28Dresden%29, die zugleich BUNKER ist …
Inwiefern wird diese auf deren heutige Insassen übertragen?

2.
Wahrheit oder Märchen:
Die Kriminalität und die Machenschaften im Tourismus in DD ist/sind derart verzwickt und hinterhältig (besonders Markenzeichen der „oberen“ Dresdner ist eh Heimtücke …) …
Geantwortet, ermittelt, … wird eh nicht …
Wenn sich das „wahre Pack“ wenigstens selbst an seine eigenen Gesetze, Verordnungen, Weismachungen, … halten würde …
Geächtet werde hier nicht die, die „Böses“ tun sondern die, die das aufdecken …
… und das ist wohl nicht nur im Tourismus so. Die Menschen hier bemerken die Verarschungen, Verdrehungen, Ungereimtheiten, …
Diese Dinge sind derart verzwickt, schwer in Worte zu fassen und anderen plausibel darzustellen. Insofern ist es mehr als verständlich, dass die Leute auf die Straße gehen und an des Pudels Kern wollen, an die Verursacher, an die Wurzel des Übels. Das System hat einfach ausgedient, wenn es denn mal jemals gedient haben sollte bzw. WEM …

3.
Apropos Kleinhalten der „Kleinen“ durch ganz Kleine (Erfüllungsgehilfen) für „Große“:
Was mir passiert ist: mich griff körperlich ein Busfahrer des Linienverkehrsunternehmen „Stadtrundfahrt“ in Dresden an der gebrochenen Hand (die danach neu eingegipst werden musste) mit den Worten an: „Was woll ihr „Kleinen“…?“ Tja, einer der Chefs dieses „Unternehmens“ „argumentiert“ seine Machenschaften damit „ehe die Stadt etwas merkt und ehe die Stadt etwas macht …“ …
Strafanzeigen verlaufen im Sande. Im Gegenteil: ich bekam eine Anzeige wegen FALSCH weiter gereichter Angaben von einem „offiziellen“ Bürgerbüro in Dresden an dieses „Unternehmen“.
Habe zwar Gegenanzeige gemacht …
Statt Einsicht zu zeigen, Rechtsfrieden walten zu lassen, … SCHIKANIEREN DIE WEITER; auch die so genannten „offiziellen“ Stellen …
Wenn sogar der Mainstream vom „Sachsensumpf“ schreibt … und der schreibt nur von der Spitze des Eisberges, falls er nicht (wie die vorBILDzeitung) alles noch verdreht …
Es ist kein Wunder, dass die Leute hier auf die Straße gehen, obwohl ich von diverser Unterwanderung überzeugt bin … (auf der Prager Straße warfen die Stasileute 1989 die ersten Pflastersteine …) …

4.
Wirtschafts- und Rechts“wissenschaft“ sind HERRSCHAFTSkonstruktionen und haben mit Wissenschaft NICHTS zu tun; ebenso wenig wie NORMal mit NATÜRLICH was zu tun hat. Das eine (Natur) verläuft unabhängig von uns und es gilt womöglich dort „dahinter zu steigen“, zu finden, erFINDEN, … und das andere (Konstruktionen, Normung, …) heißt – wie der Name schon sagt- Normung, Trimmung, Drangsalierung, …

5.
Aristoteles:
„Das Ganze ist mehr als die Summer seiner Teile.“
Und das geht wohl bei diesem „Tauschsystem“ (egal, ob mit Geld oder Waren) nicht, das geht wohl nur bei Zusammenwirken, Zusammenarbeiten, Kooperation, Herauskitzeln der Möglichkeiten des Einzelnen, …
In einer „Gesellschaft“, wo Nachahmungen, Moden, Trimmungen, NORMalitäten, Vereinheitlichungen, Heucheleien, Verantwortungsabgaben, Deppen- und Biorobotertum … auf der Tagesordnung stehen, da geht (bald) gar nichts mehr …

6.
Wahrheit oder Märchen:
Die wahren, richtigen, … Nazis sitzen in den „Amtsstuben“ und hantieren mit Nazigesetzen.

7.
Zählweise nach dem „Dresden-Modus“:
Ist der Theaterplatz wie z.B. aus Anlass des Semperoper-Balls voll (OBWOHL der da ob vieler Aufbauten gar nicht so recht voll sein kann …), so werden 15T Leute gezählt.
Ist der Theaterplatz am Montag Abend GERAMMELT voll, dann werden 5T Leute gezählt …

8.
Deutscher Arzt behandelte auch kranke amerikanische Soldaten während des Krieges und Deutsche stellten Angriffe ein, als sie sahen, dass die Amis unterlegen sind: https://www.youtube.com/watch?v=YJirsgrnMqk. Wie wurde aus „DANK“ dafür mit deutschen Zivilisten, Kindern, Frauen, … umgegangen …?

9.
Neusprech: keine Worte mehr – keine Gefühle mehr; nur noch von außen steuerbar …
Tippfix: siehe Finnland (die Kinder lernen nicht mehr per Hand zu schreiben sondern nur noch zu tippen) – wie will einer jemals noch ein Bild malen und SEINE eigenen Wahrnehmungen, Empfindungen, … nach außen bringen …

10.
Statt einer gerechten Strafe zuzuführen, haben die Amis diese japanische Kreatur https://www.youtube.com/watch?v=CSWRyYcNRYc
ungestraft mit zu sich genommen und dort weiter für sich selbst „wirken“ lassen.
Noch Fragen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s